Nach einem Monat Praxiseröffnung möchte ich mich bei allen, die uns unterstützt haben herzlichst bedanken.

Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Leben. Aber wie ernähre ich mich richtig. Die Antwort enthält unsere Genetik. Personalisierte Ernährung ist auch im Spitzensport angekommen. Um gesund und leistungsfähig vor, während und nach den Wettkämpfen zu sein, ist eine gesunde Ernährung unbedingt notwendig. Aber auch für jeden von uns ollte diese Thema ein Herzenswunsch sein.

So werden wir ab sofort regelmäßig Vorträge zu  Personalisierter Ernährung in der Praxis anbieten. Durch die momentane Situation finden diese hauptsächlich online statt.

Termine findet ihr im Kalender von LongLifeFit und könnt die Teilnahme auch dort buchen oder ihr schaut auf meine Seite: www.heilpraktikerchemnitz.de und schreibt eine mail, um euch anzumelden.